Hintergrundbild

Wir unterstützen das Formula Student Team des High-Octane Motorsports e.V.

 

Am Freitag, den 27.Mai 2016 war der große Tag!

 

Das Formula Student Team des High-Octane Motorsports e.V. konnte im Kreis von Sponsoren, Teammitgliedern, allen Studenten und Interessierten den eigens konstruierten neuen Rennwagen FAUmax iota –den nun schon Neunten in der Vereinsgeschichte- im Hörsaal H11 der FAU Erlangen-Nürnberg der Öffentlichkeit präsentieren.

 

Als konsequente Weiterentwicklung der Vorgängermodelle soll der neue Bolide den Anschluss an vorherige Erfolge knüpfen und im weltweiten Wettbewerb bestehen.

 

Schon seit der Saison 2012/2013 unterstützen wir das Formula Student und haben verschiedene Formen für die FAUmax-Boliden gefräst.

 

Wir freuen uns das Team des High-Octane Motorsport e.V. auch in diesem Jahr als Silbersponsor unterstützt zu haben. Dieses Mal wurde von uns die Form der Nase für den FAUmax iota gefräst.

 

Wir bedanken uns für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit auch in dieser Saison und wünschen dem Team der Uni Erlangen viel Glück und Erfolg bei den bevorstehenden Wettbewerben.

Breit Formenbau - mit starken Partnern zum Erfolg!

 

zurück zur Übersicht....

Der FAUMax iota des Formular Student Teams
Jonas John (links), Uni Erlangen, und unser Mitarbeiter Florian Werzinger (rechts), der mit unseren Azubis Roman Fladerer, Fabian Scheuerlein und Marc Rieger die Form der Nase für den FAUmax iota gefräst hat