Hintergrundbild

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung!

 

Wir freuen uns sehr, dass unsere zur Abschlussprüfung angetretenen Werkzeugmechaniker, Fachrichtung Formentechnik alle ihre Ausbildung mit Bravour bestanden haben und heißen sie herzlich als Facharbeiter in unserem Unternehmen willkommen.  Übernahme in Festanstellung!

Alle 3 Absolventen wurden in ein Angestelltenverhältnis übernommen und werden ihren zukünftigen Werdegang gemeinsam mit uns gehen.

In den verschiedenen Fachabteilungen werden sie Profi ihres Fachs und haben alle Möglichkeiten und Perspektiven zur beruflichen und auch schulischen Weiter- und Höherqualifizierung.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg und sind stolz auf unseren Nachwuchs!

Wenn auch Du Teil unseres Teams werden möchtest, einen Beruf lernen willst, der sowohl handwerkliche Geschicklichkeit und intellektuellen Anspruch vereint, dann bewirb Dich für einen Ausbildungsplatz!

Wir bilden Dich zum Werkzeugmechaniker, Fachrichtung Formentechnik aus.

Die Basis für Deine spätere Laufbahn! Für 2018 sind noch zwei Ausbildungsplätze zu vergeben. Nutzte Deine Chance, bewirb Dich noch heute.

 

zurück zur Übersicht...