AUSBILDUNG

WIR BILDEN UNS
NICHTS EIN.
WIR BILDEN LIEBER AUS.

AUSBILDUNG

WIR BILDEN UNS
NICHTS EIN.
WIR BILDEN LIEBER AUS.

Deine Berufung

Ausbildung bei Breit

Wichtig ist vor allem eines: Es muss Spaß machen. Und das wird es dir. Klar, am Anfang ist die Zeit auch mal hart. Feilen, schleifen, fräsen, formen – wer mit Metall umgehen möchte, der muss Metall verstehen. Und das dauert ein paar Tage. Aber die Zeit vergeht. Und dann bist du voll dabei, bei der Arbeit mit Freunden und Teamplayern.

Egal, ob es sich um unsere Auszubildenden, um Formenbauer oder Programmierer handelt: Bei uns stehst du sicher nicht nur an einer Maschine und drückst auf einen gelben Knopf, wenn eine rote Lampe brennt. Bei uns hupt es auch nicht zur Pause. Bei uns wird zur Selbstständigkeit erzogen. Du lernst für deine berufliche Zukunft. Und damit fürs Leben. Und das ist uns wichtig. Übrigens: Bislang haben wir alle unsere Auszubildenden übernommen.

Lust auf ein persönliches Gespräch? Dann richte deine Bewerbung bitte schriftlich per E-Mail an: